Texte.

Hallo Welt, 
...Habt ihr euch schon mal gefragt ob Eifersucht was mit Vertrauen zu tun hat? 
Meine Meinung ist ja oft nicht gefragt aber Leute ich sag euch. Für mich hat Eifersucht nichts mit Vertrauen zu tun, sondern die Eifersucht kommt und geht ob wir einander vertrauen oder nicht. Sie is einfach da. genau so wie die Sonne, der Mond, die Sterne, das Meer, der Sand, die Wolken und der Himmel. Ja genau das alles können wir nicht beeinflussen! Genau so wenig können wir unser Vertrauen und unsere Eifersucht beeinflussen. Doch man sollte ehrlich sein! 
Und zu seiner Meinung stehen...Seid ihr in einer Beziehung und es läuft nicht alles so Rund wie ihr wollt. Dann schiebt auch nicht die Schuld auf den Anderen! Den zu einer Auseinandersetzung gehören immer 2... Doch wenn ihr meint das es keinen Sinn hat weiter zu machen, weil sich einfach zu viel geändert hat. Dann habt bitte auch den Mut die Sache zu Beenden ! Weiter machen und Schauspielern ist nicht der Richtige Weg ob ihr es wollt oder nicht, damit bekommt man nur noch mehr Stress außer ihr wollt alles kaputt machen. 
Viele sagen auch man hat nach der langen Zeit kein Augen mehr für einander oder andere Sachen werden einem wichtiger als der eigene Partner. Doch ist es wirklich so? Ich meine gut am Anfang schreibt man sich x Nachrichten mit 'Ich Liebe Dich' oder 'ich vermisse dich so sehr', aber hallo man weiß doch selbst das es dem  anderen nicht anders geht und die Zeiten ändern sich, die Zeiten ändern UNS und das alles wissen wir doch! 


Ich hoffe, ich hab euch hier ein wenig zum Nachdenken gebracht! Also ihr da draußen, falls es überhaupt jemanden gibt der das ganze hier gelesen hat. Hand aufs Herz und überlegt was euch wirklich wichtig ist ! Habt den MUT zu eurer Meinung zu stehen? und wenn euch jemand nicht gut tut dann habt auch den MUT die Sache zu Beenden? Der Rest ist Schwachsinn...  also ♥ -lichen Dank fürs lesen ! 


in Liebe. ♥
Küsschen Welt ;*



___________________________


Fragen Über Fragen. 



Heii,
Kennt ihr das Gefühl, wenn euch eine Person sehr nahe steht, ihr über alles Reden könnt echt über alles und der Jenige mit dem ihr redet euch voll versteht?
Es ist wie Seelenverwandtschaft, obwohl ihr die Person noch nie persönlich gesehen habt? Aber doch dieses Gefühl von Geborgenheit da ist und ihr den Jenigen nicht mehr verlieren wollt? Meint ihr es geht wirklich? Meint ihr oder gerade DU, dass es geht eine enge Freundschaft nur über das Internet aufzubauen? Damit meine ich, die Person im Internet kennen zulernen, mit ihr höhen und tiefen erleben…du darfst nicht vergessen du hast die Person noch nie persönlich gesehen, du kennst sie wirklich nur von dem world wide web… ihr wisst alles von einander, doch kann man sich wirklich so vertrauen, wenn man sich nicht wirklich kennt? Ihr habt viele Gemeinsamkeiten und wenn der Jenige einmal nicht im Chat ist macht ihr euch Sorgen und Fragt euch was mit ihm ist, wo er ist, ob ihm was passiert ist?!
Wenn ihr mit dem Jenigen schreibt ist ein Gefühl von Glück in eurem Bauch und alle anderen erklären euch für verrückt, weil sie behaupten es geht nicht?
Habt ihr euch über das alles schon mal einen Kopf gemacht und wirklich ernsthaft darüber nachgedacht, eine Freundschaft übers Internet, eine Entfernung von mehr als 400Km und doch ist diese, ich sage jetzt mal, Magie da.

in Liebe. ♥
Küsschen Welt ;*

__________________________________
Sehnsucht, der Drang nach Liebe.

Hallo Welt. ich habe mir die Nacht über den Kopf zerbrochen und habe beschlossen euch mal wieder einen Text zu bloggen. Ich hoffe er spricht euch an. 

Du verliebst dich. Ihr kommt zusammen und führt eine Beziehung. Ihr seid glücklich und in deinem Körper ein Gefühl von Glück, dein Herz klopft wenn du ihn / sie siehst und alles scheint Perfekt. Man schreibt sich x SMS'n mit ICH LIEBE DICH... oder ICH VERMISSE DICH SOSEHR ...,sowie ICH WILL ZU DIR... 
Die ersten Wochen, die ersten Monate bekommst du täglich SMS'n von deinem Herzblatt doch dann wird es immer weniger.. Hast du dir schon mal Gedanken gemacht wieso es so ist? wieso die SMS'n weniger werden und es an Bedeutung verliert sich gegenseitig zu sagen das man sich liebt
Ist es einem wirklich unwichtig geworden oder ist es ein Zeichen das man nicht mehr verliebt ist? Leute ich sag euch, meiner Meinung nach hat das nichts, rein garnichts damit zutun. Klar man liebt sich, vermisst sich und will zu seinem Partner...aber in seinem Herzen weiß man das es der anderen Person nicht anders geht und auch an einen denkt. Ist es nicht gerade das schöne an der Liebe? Zu wissen es ist immer jemand da, zu dem du kommen kannst wenn du Traurig bist, mit dem du lachen kannst und Spaß hast, der hinter dir steht egal was ist und deine Gefühle erwidert? 
Deshalb kann eine Beziehung auch nicht funktionieren, wenn die Liebe einseitig ist. Leute Hand aufs Herz und auf die Gefühle hören. (: 
Zusammen findet man den Richtigen Weg , den Weg des Glücks und wenn es einfach nicht mehr geht dann seid ehrlich und geht getrennte Wege ... 

so viel für Heute .. 
in Liebe ♥
Küsschen Welt ;*

2 Kommentare: